SIGA22: WILWEST ist mit dabei

Vom 21. – 23. Oktober 2022 geht die Sirnacher Gewerbeausstellung (SIGA) über die Bühne. Die Geschäftsstelle WILWEST wird gemeinsam mit der Gemeinde Sirnach, mit der sie seit jeher eng zusammenarbeitet, einen Stand betreiben.

Darum lohnt sich ein Besuch des WILWEST-Stands an der SIGA

Sirnach ist als Standortgemeinde ein wichtiger Player im Gesamtvorhaben WILWEST. Deshalb war es der Geschäftsstelle WILWEST ein Anliegen, an der SIGA 2022 mit einem Stand präsent zu sein und mit der lokalen Bevölkerung in Kontakt zu treten. Es freut uns, dass wir unseren Stand in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Sirnach aufgleisen durften. Deren Gemeindepräsident Kurt Baumann hat Einsitz im Lenkungsausschuss WILWEST (das oberste Gremium des Projekts).

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen mit der Sirnacher Bevölkerung! Sie finden uns im Foyer des Dreitannensaals (Situationsplan).