Timon Kobelt – Willkommen im WILWEST-Team

Timon Kobelt wird die WILWEST-Kommunikationsvorhaben aktiv begleiten

Personeller Wechsel bei Regio Wil

Aufgrund ihres Wegzuges in die Westschweiz, hat uns Michaela Mäder leider Ende Februar verlassen. Die Stelle der Fachperson Kommunikation konnte mit Timon Kobelt neu besetzt werden. Timon Kobelt wird seine Aufgabe am 1. April 2021 übernehmen.

Der gebürtige Wiler hat sein Studium an der ZHAW in Winterthur im Bachelor-Studiengang Journalismus und Organisationskommunikation im Herbst 2017 abgeschlossen. Zurzeit befindet er sich im Masterstudium mit Vertiefung Organisationskommunikation, welches er in Kürze abschliessen wird. Berufliche Erfahrungen sammelte Timon Kobelt durch diverse Praktika im Kommunikationsbereich, als Redaktor bei einer Tageszeitung sowie als freier Journalist in verschiedenen Bereichen. Timon Kobelt wird die WILWEST-Kommunikationsvorhaben aktiv begleiten.

Wir heissen Timon Kobelt herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude und Befriedigung in seinem neuen Aufgabengebiet.

Zurück zur Übersicht

Mehr zu diesem Thema

Die IHK Thurgau unterstützt WILWEST

Der Vorstand der Industrie- und Handelskammer Thurgau hat sich klar für das Standortprojekt WILWEST ausgesprochen.